...& wieder ein Taq, an dem ich merke, wie scheisse mein Leben is'....
15.7.07 01:29


 I don't want to 
DREAM
 of you 

 ... I want to be with you ... 

 Look, i want to be with you, and if you don't want to be with me, i guess i understand, but this isn't going to change ANYTHING!

</3

24.6.07 22:15


chacha..

ich find's so richtig scheiße, dass ER mich vor IHR geheim halten muss... un ehrlich gesagt tut's mir irgendwie langsam richtig weh... was das für'n scheiss, dass man seinem besten freund keine sms schicken darf, nur weil seine freundin ihm die freundschaft mit mir verboten hat? sorry, aber was is das für ne freundin die er da hat? wie kann man wen lieben wenn derjenige dem anderen keinen freiraum lässt? o: naja ich find's alles ziemlich merkwürdig ^^ naja aber was gehts mich denn an!? Ich halt mich einfach raus un gut is, oder!? =(

das so kaqqe.......... oh mannoo

23.6.07 23:25




Gratis bloggen bei
myblog.de